|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lackschutz
Hab da ne frage an alle und vor allem an unsere Reinigerspezialisten
Ich suche nach einem Schutz für meinen Lack Der Lack ist neu. Ich will nicht herkömmlich auftragen und wegwischen müssen. Ich will z.B.: aufspritzen, und abwischen. Ich verlange keinen Schutz der ein Jahr hält, dafür bin ich bereit das ganze 4 mal im Jahr zu machen, wenns sein muss auch 6 mal. Ich will nicht andere Materialien aussparen, wie z.B.: Kunststoff, Holz Va EInzige Verraussetzung ist das schnelle Applizieren, und das schnelle abwischen falls erforderlich. Weiß man da was Bis jetzt hae ich so ein Mittel, nur würde mich interessieren ob es noch etwas solches gibt, oder auch besser Vielen Dank |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Goran- nimm mit TomM Kontakt auf. Er hat Nanobeschichtungen in der Dose zum Selbersprühen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
ANDI !!!
ja hab ich, aber doch nur mit viel Erklärung