|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kunstleder für Bootsbau Renovierung UV Seewasserfest
Kunstleder zum beziehen von Sitzen, Liegeflächen und Verkleidungen. Das Material hat eine breite von 140 cm und in vielen Farben erhältlich. Der Meter kostet 9 Euro und kann auf unsere Homepage unter www.eloyd.de bestellt werden.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne einen Meter Hellgrau! Geht das?
Der "normale" Handel ist leider nicht bereit, solche Kleinmengen abzugeben. Gruß, David |
|
||||
|
||||
Kunstleder
Hallo, ist kein Problem.
Bitte schicke mir deine email Adresse und Lieferanschrift per email zu. jsjuergenschmidt@aol.com Anschliesend bekommst Du die Kaufabwicklung. Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
So, Päckchen ist soeben angekommen.
Farblich passt das Kunstleder nahezu perfekt, die Abwicklung war vorbildlich. Ich kann Eloyd nur empfehlen, vielen Dank! David |
|
||||
|
||||
Kunstleder
OK
schönen Sommer wünsche ich euch und viel Spass. Bei weiteren Bedarf gerne wieder |
|
||||
|
||||
Morgen cooljango,
was kannst Du mir empfehlen als Trailerpersenning Material, den leichtpersenningsoff oder den Winterpersenningstoff Der leichte gefällt mir weil leicht und der schwere weil 2,50m breit, dann kann ich mir jedes stückeln sparen, Hättst den Leichten villeicht auch in 2,50m breite |
|
||||
|
||||
Hallo Trailer Persenning
Ich würde Dir eher zum Winterpersenning raten. Ist einfach deutlich robuster. Leichtpersenning ist eigendlich nur für den Hafen betrieb geeignet, da er sehr leicht und Platzsparend ist und die handhabung auf dem Boot sehr einfach ist. Aber für deinen Zweck Winterpersenning
|
|
||||
|
||||
Re: Hallo Trailer Persenning
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar, kein Problem.
Aber bitte vorab die Bestellung durchgeben (Menge / Farbe), was Du brauchst und wann Du kommst. Ware wird im Lager erst zugeschnitten. Dauert einen Tag. Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
ich brauche auch was, meine Frau ist von der Seite begeistert.
Hast ne pn....
|
||||
|
||||
Hallo,
ich binn bis zum Montag beim Boot Fahren am Gardasee Ab Montag binn ich wieder durchgehend erreichbar. Gerne helfe ich aucht Tel. 08231/919570 Mobil 01782362593 Email jsjuergenschmidt@aol.com |
|
||||
|
||||
Dann viel Spass - bin Morgen nur auf der Maas
kannst die pn ja am Montag beantworten, das reicht bei schneller Lieferung....
|
||||
|
||||
Neue Ware eingetroffen
Hallo,
passend zum Sommer habe ich neue Persenning Materialien bekommen. Leichtpersenning Stamoid beidseitig beschichtet und Inpregmiert. Weiss Materialbreite 204cm. qm 9,- Euro. |
|
|