![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich benötige einen Mechaniker im Raum Rovinj Kroatien. Meine Motoren sind Volvo Penta D6-310-AB. Ich freue mich auf Euer Feedback.
|
||||
|
||||
![]()
Für VP D6 kann ich dir ALMI in Umag empfehlen. Komplete VP-Ausstattung. Aber UNBEDINGT die Kosten vorher festklopfen.
In Rovinj gibt´s Prestige und in Porec Fereli (Mobile Service), die kenn ich aber beide nicht. Ersatzteile kann man auch über DUING in Opatija besorgen. Das machen die Dealer auch so.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das Team von Fereli unter der Leitung von Milan in Vrsar sind auch zu empfehlen! Viele Grüße Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Fereli in Vrsar hat bei unserem Boot immer gute Arbeit gemacht, die Preise waren akzeptabel.
Viele Grüße Helmut
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde es mal testen. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorreparatur Dokumentation | fliegermichl | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 15.05.2014 15:46 |
Brauche Hilfe..... AB Motorreparatur in Köln | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.08.2010 15:05 |
Seekarte rund un Rovinj | Meistereder | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 27.06.2003 12:17 |
Rovinj | Peter R. | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 28.03.2003 07:51 |
Tanke nahe Rovinj | Bernd | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 23.04.2002 17:02 |