|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boston Whaler
Hallöle !!!
Beim Händler um die Ecke steht so ein Boston Whaler. Kann mir jemand was zu diesen Booten sagen? Sind die empfehlenswert? Besondere Merkmale? Wäre an sich ein super Angelboot für mich. Der steht auch bei Ebay unter diesem Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
HalliHalloHallöle zurück,
in America sind die Boote sehr populär, vielleicht weil sie unsinkbar sind? http://www.bostonwhaler.com/Rec/defa...p?content=home und u.a. auf "Why Whaler" klicken. Kanzler |
|
||||
|
||||
Warum fragst du nicht bei MM-Boote nach? Für mich riecht das nach versteckter Werbung
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Kann ich natürlich tun, habe ich auch getan. Aber der kann da auch nicht viel mehr zu sagen, denn es stammt aus einer Inzahlungnahme. Nix mit versteckter Werbung
|
||||
|
||||
Boston Whaler ist für mich das beste Sportboot, das man überhaupt kaufen kann. Mein Traum (siehe meinen Avatar). Natürlich kriegt man auch die kaputt, aber dazu bedarf es schon roher Gewalt! Googel mal ein bischen herum, da gibt es Clubs, Foren und vieles mehr. In der Regel sind diese Boote aber auch gebraucht sehr teuer.
|
||||
|
||||
Ja, die sind auch gebraucht nicht ganz billig...
Hier mal für Interessenten: BOSTON WHALER: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Gruß Hank
|
||||
|
||||
Was wäre denn so ein Boot wert? Ohne Motor und Trailer.
|
|||
|
|||