![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Ich habe mal ne frage zu dem aufbau einer Baja hammer oder H2X ich denke die sind vom Grundaufbau relativ gleich. Meine frage ist, ob auch in diesen Booten sich im Bodenbereich dieser Schaum befindet? Und ob bei diesen Modellen auch noch Holz im Boden verbaut ist. Ich kenne nur meine alte Sea Ray, dort war holz und Schaum verbaut. |
|
||||
|
||||
![]()
Die haben auch unter dem GFK Holz. Da gibts genauso rotte Spiegel und Stringer/Motorfundamente wie bei allen anderen Booten auch.
|
||||
|
||||
![]()
Bin schon mit ner Hammer gefahren, ist mit dem richtigen Motor extrem schnell, aber, bei rauem Wasser kannst du dir gleich mal einen Termin beim Orthopäden machen und dir einen Satz neue Bandscheiben einbauen lassen, danach weist du wieso das Boot Hammer heist, dass Ding schlägt genau so.
|
|||
|
|||
![]()
ok, das achte ich mir schon also auch da auf faulheit prüfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
ja das die nicht drüber fliegt iss schon klar, ich bin aufem Rhein unterwegs, denke da werde ich sie fahren können. angenhemer wir meine Elli iss se bestimmt..
|
|
||||
|
||||
![]()
Die kleine Hammer hat schon was.
Nen oller 5,7 Vergaser Motor so gut wie keine Welle aber sie fliegt fast ![]() Die paar Stunden die ich das Ding gefahren habe waren schon scharf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau da waren wir auch zw. Worms und Mainz. Eine längere Tour schlaucht schon, wenn das Wasser wellig ist.
|
|||
|
|||
![]()
ja ist doch ok, ich habs gern bissel sportlich.
ich suche eine mit nem 454 inch motor. habe mir heute eine angesehn aus Dänemark aber war nicht so das Gelbe vom ei. Wenn einer einen Tipp hat wer seine Hammer verkaufen will, bitte bescheid geben. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Baja 272 oder 25 Outlaw verkaufe Baja Hammer | Dresy | Allgemeines zum Boot | 2 | 02.08.2013 14:48 |
Verkaufe Baja Hammer ab September Suche 272 Boss oder 25 Outlaw | Dresy | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 29.07.2013 03:27 |
Baja H2X | r.kes | Offshore | 9 | 06.10.2008 20:58 |
BAJA 252 Boss oder BAJA H2X ?? | Joker | Offshore | 9 | 20.05.2008 11:30 |
Baja H2X | Tim2502 | Offshore | 3 | 30.08.2007 13:20 |