|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Filtersieb Seewasserfilter Volvo Penta AQ151B
Hallo,
bei meinem Penta AQ151B ist ein Riss im SIebgewebe des Seewasserfilters. Kriege ich den Einsatz irgendwie einzeln nachgekauft? Bestenfalls ist das Teil einfach zu finden, aber mir fehlt wohl der exakte Suchbegriff. Vielen Dank! - Henning |
|
||||
|
||||
Kriegt man nachgekauft bei Marineparts.com
Aber so ein bosschen Sieb defekt ist nicht tragisch, die meisten Motoren haben keinen Seewasserfilter. Hatte selbst lange den gleichen Motor. Ein gutes Teil
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielen Dank,
das hilft mir schonmal weiter. Das Sieb ist ja bei Mitberwerbern auch um 40€ zu bekommen, sind da qualitative Probleme zu erwarten? |
|
||||
|
||||
Kannst du beruhigt nehmem.
|
|||
|
|||
Ich habe das Sieb letztlich in einem Set bei eBay gekauft, da mein Deckel schon eine der 4 "Griffleisten" verloren hatte. Also komplettes Gehäuse mit Deckel und originalverpacktem Sieb für 50€ inkl. Versand. Das Gehäuse selbst war schon sehr mitgenommen, aber das war den Fotos auch zu entnehmen also kein Problem, Verkäufer war Bootsteile Oldenburg. TOP
|
|
|||
|
|||
Aqad30a seewasserfilter
Moin zusmmen, hat noch jemand für Aqad30a seewasserfilter???
|
|
|