![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Am 11. Januar verstarb nach kurzer schwerer Krankheit Martin Bauer im Alter von 48 Jahren. Er bleibt in Erinnerung als hilfsbereiter, netter und kompetenter Mensch, der viele Bootsmotoren auf dem Gelände der Marina Brauckmann wieder zum Laufen gebracht hat. Sein Service rund ums Boot war zuverlässig. Er hatte zu fast jedem Problem eine Lösung. "Geht nicht, gibt's nicht" war seine Devise. Abschalten vom oft hektischen Alltag gelang ihm durch das Angeln und seine Musik. Er spielte seit seiner Jugend Trompete und sorgte vor allem im Fasching in einer Band für Stimmung. Sein 12jähriger Sohn leidet sehr unter dem Verlust. "Alle Menschen lassen ein wenig von sich selbst zurück, wenn sie gehen" David Rochford
Danke Martin R.I.P
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, für dein schön geschrieben Beitrag über Martin.
Ich habe leider erst am letzten Sonnabend erfahren, das ich nie mehr mit Martin sprechen kann. Martin ich traure um dich. Ich habe Martin erst vor 12 Jahren kennen gelernt. Er hat mir seit dem oft bei technischen Problemen rund ums Boot geholfen, so wie vielen anderen auch. Aber nicht nur das, oft standen wir auch gemeinsam auf den Steg und haben beim Angeln über "Gott und die Welt" geklönt oder einfach nur ein Schwätzchen gehalten. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
|
||||
|
||||
![]()
ach du Himmel, den Martin kenne ich noch aus früheren Zeiten
![]() RIP Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Crew der Harsula trauert ebenfalls. Wir haben hier sehr von Martins stets freundlicher Hilfe profitiert und auch den ein oder anderen Schwatz genossen - nicht nur rund um Schiffsthemen, auch zu Gartenthemen und anderen Nettigkeiten. Nun kann er mit Lemmy, Prince, David und anderen musizieren.
Danke für alles und Kraft für die Hinterbliebenen.
|
||||
|
||||
![]()
Einer der Wenigen auf die man sich verlassen konnte.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was der Bauer nicht, da läuft er nicht ein | ottomotor | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 12.11.2015 22:54 |
Havel zwischen Trebelsee und Brandenburg an der Havel | JulianS1983 | Deutschland | 13 | 13.07.2015 22:36 |
Ankern auf der Havel zwischen Plaue und Havelberg | Etoile | Deutschland | 76 | 22.05.2015 08:54 |
Havel Marin - Brandenburg an der Havel | ericjoo | Deutschland | 3 | 07.04.2015 14:15 |
Geplante Bootstour Spree-Havel-Elbe-Havel-Spree 2011 | cruiser72 | Deutschland | 2 | 26.04.2011 12:57 |