|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Star brite Star-Tron
Hallo,
habe in den letzten 2 Boote-Heften die Werbung von Star brite gelesen. Ist das Star-Tron wirklich so ein Wundermittel? Wäre ja genial. Diesel oder Benzin wird nach langer Lagerzeit wie neu, Verbrauch sinkt, Motor wird geschont. Hat jemand Star-Tron schon mal ausprobiert? Alles nur Dichtung oder Wahrheit? Grüsse aus Düsseldorf Hans-Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Hans Peter,
habe gestern ein ausführliches Gespräch mit Herrn von der Linden geführt und als Ergebnis mir eine Füllung gekauft. Hilft aber nur wirklich , wenn auch in weiteren Füllungen immer eine kleine Menge dieses Zusatzes beigegeben wird. (Aussage Herr von der Linden) Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich denke das Ding hilft dem Hersteller und dem Herrn von Linden- und den Bankkonten derselben. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
bitte Testbericht. Deine Erfahrung mit diesem Mittel würde mich sehr interessieren. Gruß Hans-Peter |
|
|