|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BOOT Düsseldorf und die Bahn ! ?
Weiss jemand ob es bei der Bahn wieder Sondertarife zur Boot gibt... weder die Messeleitung noch die Bahn haben es nötig auf eMails zu antworten.... !!
|
|||
|
|||
.
|
Dieter,
ich fliege für 40 Euro hin und zurück... Inkl. aller Nebenkosten. Dank an Cajo André !
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...könnt ihr nicht hier vorbeifliegen.... für nicht zu große Luftfahrzeuge haben wir schon einen kleinen Flugplatz... oder für große ist Grafenwöhr da....
..ich zahl auch die hälfte mit
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
erich j ?? sagt mir jetzt momentan nichts.... :?: