|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin jetzt auch dabei
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und hab ach gleich ein paar Frage? Kennt einer die Bootsmarke Argus? Habe das Boot im winter aus dem Schrott geholt und Restauriert. Finde aber leider nichts darüber im Internet. Es ist wohl aus Portugal, Bj.1986 und hat einen Mercruiser 3,0l 140ps mit Apha One Generation 2. Ist das überhaupt möglich bei dem Alter,oder ist vielleicht schon mal ein neuer Motor mit Antrieb reingekommen? Danke Gruß hogel |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild vom Motor.
Gruß hogel |
|
||||
|
||||
Hallo Hogel,
den Name Argus hab ich schonmal gehört, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber zuallererst Wilkommen im Forum Vielleicht wissen andere Forenmitglieder mehr, ist jedenfalls ein schönes Boot.
|
Herzlich willkommen im
Das ist kein Gen. II Antrieb sondern ein Gen. I Antrieb. P.S. Das Boot kenne ich nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin auch von mir
Herzlich willkommen im Zu deine Fragen auch von mir als Segler leider keine Antworten jedoch eine Frage: Zitat:
Anscheinend gehe ich falsch einkaufen... Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für Eure Antworten! Gut zu wissen das es Gen.I ist. Hatte eine Anzeige geschaltet das ich ein günstiges Motorboot suche,und darauf das Boot gefunden.Es stand schon seit zwei Jahren in einem Gewerbegebiet schlecht abgedeckt und ohne das es Winterfest war.Besitzer hat sich nicht mehr darum gekümmert.Motor war zum Glück ok.Habe ich dann echt günstig gekauft.Mit Schrottplatz hab ich ein bisschen übertrieben. Hier noch Bilder von der Fundstelle. Gruß hogel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ein Boot so lagert (entsorgt ) müsste mindestens 500 Schläge auf's pralle Glied bekommen. Blödmänner gibt's......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
ist wohl nicht so bekannt die Marke Argus,macht aber nichts. Danke für Eure Bemühungen! Gruß Holger |
|
|