|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Internetseite f. Bootskauf u. -verkauf
Eine neue Internetseite für den Verkauf und Kauf von Gebrauchtbooten
www.bootsmeile.de Es ist ein Netzwerk von aktiven Maklern mit eigenem Internetportal und sehr ausgeprägter Darstellung in den Printmedien. Durch die sehr enge Zusammenarbeit mit dem SVG Verlag (Herausgeber der Bootsbörse, Seglerzeitung und der Zeitung Wassersport) können sie die Vermarktung des Internetportals und somit auch den Verkauf eurer Yacht optimal vorantreiben. Wir haben selbst schon über die Bootsmeile unsere "Gib Sea" verkauft und unsere "First" dort gefunden. Der Verkauf wie auch der Kauf liefen korrekt, schnell und ohne jegliche Probleme ab. Solltet Ihr Euch bootstechnisch verändern wollen schaut mal bei www.bootsmeile.de rein.
|
||||
|
||||
Danke für den Link... da ich demnächst eine neues §Gebrauchtes " Boot suche werde ich dort auf jedenfall mal vorbei Surfen.
Bye Karsten
|
||||
|
||||
Hallo nochmal....
interessant ist auf der Seite auch die Yacht-Auktion dort werden Segel- und Motorboote online versteigert. Da kann man mit etwas Glück ein richtiges Schnäppchen machen.
|
|||
|
|||
gute Seite, wenn einer ein gebrauchtes Boot sucht, nur kann man leider nicht nach Baujahr filtern und so bekommt man bei sehr häufigen Bootsmarken eine Vielzahl von Anzeigen. MIr wäre eine Selektion von / bis BJ hilfreich
Robert |
|
||||
|
||||
und alles passende was ich gefunden habe steht in Frankreich
Filterung nach Standort wäre auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Jo ... Standort wäre toll.
So weit wollte ich nun auch nicht fahren und Französisch sprechen tue ich auch nicht. Schade. Bye Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kritik bezüglich Suche nach Standort und Baujahr ist aber schon berechtigt. Danke für den Tipp. Da ich den Initiator der Bootsmeile kenne, werde ich es weiterleiten. Ich bin mir sicher in naher Zukunft kann man nach Baujahr und Standort suchen. Die User der Internetseiten sind ja immer noch die besten Kritiker/ Ratgeber
|
||||
|
||||
Hallo mohrle
Danke für den Tip. Kann man die Bilder vergrößern ohne sie zu speichern?
|
Leider sind die meisten angebotenen Motorboote aus Südeuropa.
Dann sollte eines der drei Segler auf der Homepage platz für ein Mobo machen. Und dann wollen die auch noch meine Telefonnummer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du Dich bei der Bootsmeile registrierst kannst Du von jedem aufgerufenem Boot auch die Details auf der zweiten Seite sehen. Dort klickst Du unten auf das Bild und schon siehst du es im Großformat.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Eure Verbesserungsvorschläge habe ich an den Betreiber der Seite weitergeben und Sie sind dankend angenommen worden. Wenn Ihr noch weiter Kritikpunkte, egal ob positiv oder negativ, habt...immer her damit!
|
||||
|
||||
Hallo Doris und Christian,
was mir aufgefallen ist das bei den Motorbooten nur unter den Punkt Motor: ja (1) angegeben ist. Ohne das man gleich registriert werden muss, interessiert mich beim ersten Blick, ob ein Außenborder, Innenborder und die PS Zahl vorhanden ist und ob ein Trailer dabei ist. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Grundsortierung nach Preis ist m.M. nach unglücklich gewählt. Ich habe immer zunächst nach Typ (Motor, Segel, Motorsegler) gesucht und dann sofort nach Länge. Es nützt mir nichts, wenn ein 8m Boot neben einem 14m Boot aufgeführt ist, nur weil sie gleich viel kosten. Ich habe gesehen, dass man in der Feinsuche auch nach Länge einstellen kann. Die Werftenliste ist unvollständig. Da ich persönlich eine Vorliebe für holl. Stahlboote habe, vermisse ich beispielsweise Feadship, Haakvoort, Lowland, Lauwersmeer, Molenmaker & Mantel, Moonen, Nethship aber sicher noch viele andere. Und eine Seite, die noch nicht halbwegs vollständig ist, verlasse ich recht bald wieder, weil ich ja gezielt in einem umfassenden Angebot fündig werden will und nicht eine Zufallsbekanntschaft machen will. Am besten bin ich immer mit www.euroboats.com ausgekommen, da war alles drin. Vielleicht dort mal ein bischen schnuppern und abkupfern?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut finde ich die Suchfunktion dort auch nicht. Außer Bootstyp, Preis und Länge hat man dort doch wohl auch keine Selektionskriterien Am Besten finde ich immer noch die Auswahl bei Bootshop 24 http://www.boatshop24.com/web/de/suchen/s/index.htm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erstellung der Seite ist noch nicht komplett abgeschlossen und die Benutzer sehen ja bekanntlich besser hin als die "Macher".
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat mir auch nicht so gut gefallen, eine Änderung ist in Arbeit!
|
||||
|
||||
Moin moin
hier: http://www.yacht.de/yo/yo_news/power...nodeid,30.html stellt Yacht-Online www.Yacht-Auktion.com vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
nicht nur "Danke" klicken....Bild schicken
|
||||
|
||||
Na das ist ja Abzocke, ich soll als privater Anbieter 20 € je Monat bezahlen und Händler bzw. Markler keine Cent !!!???
Gruss Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Wolle,
ups...wie kommst Du denn dadrauf???
|
||||
|
||||
Na ich wollte mein Boot annoncieren und es wurde mir so mitgeteilt.
Gruß Wolle
|
||||
|
||||
Hallo
die Detailsuche auf www.bootsmeile.de ist jetzt endlich nachgebessert worden. Es soll aber noch einige Verbesserungen geben.
|
||||
|
||||
Was wollen die bloss mit meiner Telefonnummer?
Und warum gibt´s da keine Motorboote aus Deutschland? Hab keine Ahnung was "Bootsmeile" auf französisch heisst, aber das wäre passender...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo ,
die Detailsuche auf www.bootsmeile.de ist nun endlich vollständig. Habt Ihr mal Lust sie korrektur zu lesen/testen?? Ich bin auf Eure Meinung gespannt. Gruß von der Ostsee Doris |
|
|