![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben einen Kenyon Herd. Abgesehen davon das mich fast der Schlag getroffen hat als ich den Preis gesehen habe wollte ich euch mal fragen wie man genau so einen Herd ohne Strom betreibt. Kippt man einfach Brennpaste in die Mitte des Herdes? Bei uns liegt eine Art Zellstoff in der Mitte vom Herd oder hat der irgendwo noch einen Einfüllstopfen und dort muss Alcohol etc. rein?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco
Auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du die Gebrauchsanleitung herunter laden. Unser Origo wurde mit Spiritus befüllt und der sah schon ziemlich genauso aus. ![]() Viele ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Ja leider nur in Englisch
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Kocher Kenyon 436 | armet | Technik-Talk | 3 | 18.06.2020 10:43 |
Dichtung Durckpumpe Spirituskocher Kenyon Model 406? | Nimitz | Technik-Talk | 0 | 21.05.2011 07:46 |
Brennstoff kombinierter Kenyon Kocher | Thomas Z. | Allgemeines zum Boot | 2 | 27.07.2010 09:56 |
Docht für Kenyon Spirituskocher | Klaus52393 | Technik-Talk | 1 | 12.06.2010 22:25 |
Kenyon Kiss Butan Kartuschen | Klaus52393 | Allgemeines zum Boot | 1 | 07.10.2007 12:39 |