|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badespaß bei Vir / Zadar gesucht
Hallo zusammen,
In den Sommerferien fahren wir mit Boot und 2 Kindern ( 6 und 12 ) Richtung Zadar . Ich suche einen Ort an dem was los ist und wo was für die Kinder geboten wird ( Wasserhüpfburg , Wasser Spielplatz oä. ) . Der Ort sollte möglichst in der Nähe von der Insel Vir sein, da wir dort gute Bekannte von uns besuchen möchten . Leider ist auf Vir nicht soviel , sonst würde ich am liebsten da was suchen . Vielen im Voraus Gruß Oli Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Moin Oli,
Camp Zaton ist dort ganz in der Nähe, da sollte genug Wasserspaß für deine Kids sein. Gruß, Frank .
|
|||
|
|||
Das sieht ja super aus . Ist der Strand für jeden zugänglich? Die Preise für die mobilheime sind mir viel zu hoch , so daß ich mir eine Fewo suchen würde .
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Strand von Camp Zaton ist nur für Gäste zugänglich. Man kommt seit letztem Jahr sogar so ein All inklusive Bändchen
|
|||
|
|||
So. Für alle interessierten : Man hat die Möglichkeit als Gast via Eintritt den Campingplatz zu besuchen . Nur die Benutzung des Pools ist ausschließlich den "Bewohnern" gestattet
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Auf Vir haben sie letztes Jahr auch so eine Wasserspielburg ähnlich wie in Zaton gehabt.
In der Nähe der Stecknadel.
|
|||
|
|||
Wisst ihr vielleicht ob man im Camp Zaton auch mal für 1,2 Tag/Nächte am Steg anlegen kann? Wäre scheinbar ein netter Stopp auf einer Tour
lg, Toni |
|
||||
|
||||
ja kann man,am Schwimmsteg reicht der Tiefgang auch für größere Boote und der Preis ist verhandelbar, wenn man keine Quittung braucht
|
||||
|
||||
und wenn Du zwei Flaschen Rotwein in Cola Flaschen kaufst, sogar kostelos
|
|
|||
|
|||
Cool, danke für die Info.
Ist das der Schwimmsteg dort wo der Wasserspielplatz ist? lg |
|
||||
|
||||
Hallo Toni,
ja gleich neben an, kann man theoretisch rüber schwimmen. Das betreten des Wasserspielplatzes ist aber Kostenpflichtig. Gruß Bernd
|