|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf dem Weg nach Kroatien (Pyhrnautobahn)
Vor Graz wird eine Großbaustelle eingerichtet!
Hier mal den Link dazu: http://steiermark.orf.at/news/stories/2761408/ Geändert von brombeer (15.04.2016 um 14:17 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Dir! Da hilft wohl nur eine große Tüte Geduld einpacken und beten, das der Kurze nicht wieder die "Sind wir schon da's" auspackt. cu Stefan
|
|
||||
|
||||
Pyhrnautobahn
Hallo
An Alle , die in dieser Saison diesen Autobahnabschnitt befahren die BITTE , teilt eure Erfahrung über die Befahrbarkeit dieses Bereiches hier mit. Wäre sicher Hilfreich für viele Kroatienfahrer. Keiner wünscht sich ja , auf der Fahrt in den Urlaub , stundenlang im Stau zu stehen. Gruß Norbert
|
|
||||
|
||||
...noch keiner in den Pfingstferien diese Baustelle getestet ?
|
||||
|
||||
Bin in den frühen Morgenstunden (02.00h - 04.00) durchgefahren, keine Probleme!
|
||||
|
||||
Hallo,
am 04.06. fahre ich die Strecke und werde dann berichten. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Letzte Woche Montag mittag. Kein Problem
|
||||
|
||||
Ist zwar off topic, aber trotzdem: weil wir die Phyrnautobahn wegen der vielen Tunnels nicht mögen, sind wir Anfang Mai über die Tauernanautobahn hin und letzten Montag wieder zurück gefahren. Auf den rund 170 km zwischen Walserberg und Karawankentunnel habe ich 11 Baustellen gezählt, also rund alle 15 km eine, teils einspurig, teils Tempo 60, teils endlos lang. Die Tunnelmaut zahle ich gerne - aber dass man für eine fast nur aus Baustellen bestehenden Strecke auch noch zusätzlich eine Vignette kaufen muss, das finde ich echt Sch... nicht schön.
|
|||
|
|||
Hallo,
hier meine leider verspätete Rückinfo zum Verkehrsaufkommen auf der Phyrnautobahn: bin am 04.06. von ca. 01:00 bis 03:00 Uhr und heute 17.06. von 15:00 bis 17:00 Uhr auf der Phyrnautobahn unterwegs gewesen. Jeweils mit wirklich "0" Problemen bezüglich eines durch die Baustellen verursachten Verkehrsaufkommens. Was eher Probleme macht ist die A3 ab Nürnberg bis Passau. Nähe Neumarkt 7 km Stau wegen Fahrbahnerneuerung. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich bin die Tage auch die Strecke gefahren, Null Probleme aber etliche Baustellen mit Geschwindigkeitsbeschränkung.
Mein einziger Stau war in Regensburg wegen nichts, wie in D üblich.
|
|
||||
|
||||
verwirrend!!!
Ein Freund berichtet vom letzten Donnerstag 7.7., dass er eine große Umleitung über kleine Dörfer zu Fuchs und Hase fahren musste, ein zweiter Freund hattr gestern am Freitag 8.7. keine Umleitung hatte und normal und ohne Baustelle zwischen den Tunnel fahren konnte.... beide auf der Heimfahrt.
|
||||
|
||||
Wir sind am 07.07. gegen 15:00 Uhr ohne Probleme durch gekommen.
|