|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshersteller und Bootstyp gesucht...
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes Boot gekauft jedoch weiß ich weder den Hersteller noch den Typ des Bootes. Baujahr ist 2012 und es hat eine Polnische Bootsnummer aber mehr weiß ich nicht. Vielleicht ist ja jemand unter Euch der es weiß. Vielen Dank im voraus Mfg Sebastian |
|
|||
|
|||
Moin, die ersten Buchstaben deiner Baunummer stehen für den Hersteller, die letzten zahlen für das Baujahr. Gruß Boris
|
|
|||
|
|||
Du bist ja auch gut, ein Boot kaufen und nicht wissen welcher Hersteller.
Schau doch mal in die Bootspapiere ?!?! |
|
||||
|
||||
Moin Sebastian,
Wie schon geschrieben kann man das entschluesseln, poste doch mal die Nummer, evtl. kann man dir dann besser helfen. Und ehrlich gesagt, ich wuerde mir auch ein Boot kaufen ohne zu wissen welcher Hersteller, alles eine Frage des Preises ! Aber nicht ohne Papiere und Nachweis das das Boot, sowie der AB, nicht irgendwo vermisst wird.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich habe das Boot von einem Händler in Berlin gekauft und habe auch eine Rechnung mit Bootsnummer und Motornummer nur leider hab ich keine Konformitätserklärung dazu... Rumpfnummer: PLKUD54009G112 Ja ich weiß das es eine polnische Herkunft sowie das Baujahr 2012 hat. Was mich interessiert ist wie der Hersteller sowie der genaue Typ heißt. |
|
|||
|
|||
Wenn das Boot aus 2012 ist,sollte es Eigentlich ein CE -Zeichen haben.Darauf sollten alle Angaben stehen wie max. Pers. max. kw/Ps max.Motorgewicht max. Zuladung sowie Hersteller und die Kategorie als Beispiel C für Küstennahe Gewässer.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hab alles gefunden... Danke für die Unterstützung.
|
|
||||
|
||||
und was ist es nun außer ein Boot
|
||||
|
||||
Ein Motorboot 540 von Kudarewko in Morag/Polen.
|
|||
|
|||
Du hast recht Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Finde es nur komisch das man über diesen Typ bzw. Hersteller nicht viel im Internet findet.
|
|
|