|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Motorboot zum Chartern Nähe Hamm (Datteln-Hamm-Kanal)
Suche ein Motorboot (4-5 Pers.) zum Chartern für ein Wochenende in der Nähe von Hamm und umgebung (am datteln-Hamm-Kanal). Wär echt nett, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.
|
|
||||
|
||||
Moin
Schau mal in Rünthe nach Jachcharter Knuth 02389 53 64 28
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im Claudi
|
|||
|
|||
Kennt einer Yachtcharter Knuth
Hallo,
habt Ihr das Boot bei Knuth gecharter, wir wollen uns wohl auch ein Boot für ein Wochenentrip chartern. Preislich ist der ja sehr fair? Wie weit kommt man am Wochenende, von Freitag bis Sonntag? Was für Fahrziele hat man von dort? Eventl. ist es auch ein verlängertes Wochenende von freitag bis Dienstag. Sind die Boote ok, wir sind 4 oder 6 Personen, das klöärt sich noch. Gibt es sonst noch weitere Charterfirmen in der Region oder macht einer Privatcharter. Führerschein ist vorhanden 2 x SKS Grüße Carsten
|
|||
|
|||
hi,
ja, habe mir ein boot bei knuth gechartert. war total schön, sind von bergkamen aus ins münsterland gefahren. hatten das kleinste boot (6 schlafplätze), hat 200 euro der tag gekostet. kann aber nicht empfehlen, weiter weg damit zu fahren, denn der motor ist auf 12 ps gedrosselt und erreicht noch nicht mal die erlaubte höchstgeschwindigkeit. ber eine tagestour ist voll ok mit dem boot! www.yachtcharter-knuth.de, mehr fällt mir in hamm auch nicht ein... lg, claudia. |
|
||||
|
||||
Ab Rünthe ist die CHAKA III der ADAC-Yachtschule für Tages- und Wochenendtörns zu mieten, prima Möglichkeit, das Ruhrgebiet kennen zu lernen Auf diesem 125PS-Boot habe ich meine ersten Gehversuche gemacht, fährt sich sehr gut und ist ziemlich "schiffig" - satter Klang und gutmütiger Verdränger - alle Details direkt bei der ADAC-Yachtschule: http://www.adac-yachtschule.de/
|