|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helpliste - wo bleiben eure Einträge?
Da sind bis jetzt nur 142 Urlaube für 2016 drin.
Oder ist die Liste im WhatsApp Zeitalter überflüssig?
|
|||
|
|||
Hmmm.
Wär zwar schade drum wie ich finde; aber kann vielleicht sein, dass die Liste von der "911-Whatsappgruppe" verschluckt wird... Jan |
|
||||
|
||||
Nein.
Das glaube ich nicht. Die 911er soll und ist doch ergänzend gedacht.
|
|||
|
|||
Naja, soll und ist...
In Smartphonezeiten verzichten halt doch recht viele "auf Papier", denken: Passt schon. Ich persönlich bin ja da ein Freund der "alten Methoden". Alleine schon wegen teils mangelhafter Netzabdeckung auf dem Meer. Aber wissen das alle? Aber gut, es ist bloß ne Vermutung von mir. Kann genauso gut sein, dass Pfingsten dieses Jahr so früh ist, daß einfach nicht viele unten sind... Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Nichts für ungut, aber bei mangelnder oder gar keiner Netzabdeckung hilft Dir die Papierform auch nicht.
Es ist und bleibt eine sinnvolle Einrichtung. Wir haben uns jedenfalls eingetragen und werden auch in der 911er sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird schon noch.
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
mach dir keine Gedanken da kommen bestimmt noch Meldungen. Ich möchte die Liste nicht missen, hab sie zwar noch nicht in der Not gebraucht aber möchte nicht darauf verzichten. Noch mal vielen Dank für deine Arbeit.
|
||||
|
||||
Ich bin so wohl in der Helplist als auch in der Whatsappgruppe eingetragen.
Ich finde es ist eine tolle Leistung, die von den Initiatoren hier vollbracht wird und wünsche allen und natürlich auch mir, dass sie die Kontakte nur für angenehme Zwecke in Anspruch nehmen müssen.
|
||||
|
||||
Da ich zwar schon lange in der Helpliste (wieder mal ) stehe ... mir die "911er" aber nix sagt .... .... klaert mich bitte auf
und was sich mir auch nicht spontan erschliesst .. wie drucke ich die neue Helpliste aus? bzw. was mach ich mit der "csv-Datei" ... sieht ja so fuer sich nicht unbedingt uebersichtlich aus
|
||||
|
||||
hab das mit den Whatsapp Gruppen gefunden ... insofern Frage 1 erledigt
|
|||
|
|||
Moin,
überhaupt nicht,man kann z.B. im Vorwege schon checken wer,wann und wo unterwegs ist. Super Sache. Die Liste bleibt!!!
|
||||
|
||||
Kann ich mich als Boxsterfahrer auch in der 911 Gruppe anmelden?
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Oder auch: Ich habe WhatsApp auf einem I-Phone, zusätzlich ein Outdoorhandy. Oft hat das IPhone im Gegensatz zum Outdoor gar keinen Empfang - Outdoor kann aber keine Datenverbindung, nur telefonieren oder SMS... In solchen Fällen ist die Liste dann unersetzlich, das hab ich gemeint. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Nieeeeemals
|
|
||||
|
||||
Keine Panik, unsere Anmeldung kommt für Juni auch noch
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Moin ;
wir kommen auch erst im August runter cu Stefan |
|
||||
|
||||
...danke für den Tipp...vor lauter Stress vergessen! Wird heute gleich nachgehollt!!!
Sandra
|
||||
|
||||
Zitat:
sind denn schon so viele in HR aktuell ??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Nächste Woche wird es wohl anders werden mit den BWlern und Bayern. Davon gehe ich mal schwer aus.
|
||||
|
||||
Danke für die Erinnerung
Eintragung erledigt