|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
blau-weißes Boot
Auf unserer Pfingstour zum Pälitzsee machte ich dieses Bild.
Was würdet ihr denken.......
|
||||
|
||||
...daß es mich nichts angeht was die WaPo gerade macht,
|
||||
|
||||
Das Boot stand in den Zweiten Hand Juni zum Verkauf !
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich auch nicht ... Ist kein WaPo-Boot, damit fährt der Bürgermeister des am See liegenden Dorfes privat durch die Gegend! War wohl das letzte Grenzboot, das in Rechlin gebaut wurde. Ich habe das nur im TV gesehen, persönlich finde ich das dööf.
|
||||
|
||||
[quote="Dirk"]
Zitat:
Und warum finds du das doof? MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das dööf: ein Ex-Polizeiboot auch noch blau-weiß zu lackieren, mit angedeutetem Blaulicht zu versehen nur um Aufmerksamkeit zu erregen bzw. anderen Skipperen etwas zu suggerieren. Nur meine Meinung.
|
||||
|
||||
Das ist wirklich DOOF !!
Auch meine Meinung. Guten Morgen erstmal. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Also ICH finde die Farbgebung super ! Kennt jemand die offizielle RAL der beiden Farben ?
|
|
||||
|
||||
... mir fällt bei solchen Booten und Versuchen Autorität zu erhaschen nur eins ein .. :
"Typisch Deutsch"
|
|||
|
|||
Ich finde sowas auch doof...darum habe ich grün/weiß lakiert
|
|
|||
|
|||
Boot doof, Ente gut
Hallo,
also das Boot ist wirklich doof. Das ist genauso doof wie Leute dié sich auf Landstraßen einen selbstgebauten Starenkasten in den Garten stellen. Die Ente ist cool ide hat das Gewisse etwas. Wenn das ein Opel Vectra oder ein Passat in Polizeifarbe wäre wäre auch nix dolles mehr dran. Grüße Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist eine Lebenseinstellung genauso wie mit sonem weiss/blauen Böötchen. mr, der auf ein DDR Grenz- (Grins)-Boot verzichten kann |
|
|||
|
|||
Also ich finde originale amerikanische Cop Cars z.B. Klasse, hat einfach was..
Dagegen so nen Polizei A4, na ja.... Und als Boot?
|
||||
|
||||
Weiss-rot-schwarzes Coast-Guard-Boot... Megacool !!
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk! Ja dieses schicke blaue Boot hab ich in Rheinsberg auch schon ein paar mal gesehen. Hab vor Schreck auch gleich das Bierglas beiseite gestellt ;) um dann mit dem Fernglas festzustellen, dass es kein Polizeiboot ist. Stattdessen steht irgendeine Handynummer dran. Keine Ahnung ob man den mieten kann
Naja-bei uns fahren einige Leute auch mit Respekt vorbei weil sie denken dass wir die WaschPo sind ... Beste Grüße Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
[quote="mr"]
Zitat:
Und bitte, füttern verboten, wenn sie vorbeischwimmt. Gabs die auch mal als Wasserfahrzeug???? Ich kenn die ua. auch mit 2 Motoren, im Bug und Heck als SAHARA-Ente. Da schmeiss ich jeden Benz weg mr - der Entenfreund |
|
||||
|
||||
Re: blau-weißes Boot
Zitat:
Is aber schon Jahre her.
|
||||
|
||||
Re: blau-weißes Boot
Zitat:
and send pics! Also beide Polizisten(m) miteinander oder nebeneinander? Oder Polizist (SB) dh einmal m einemal f? MFG René |
|
|