|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
EU will Atomkraft fördern?
http://www.n-tv.de/politik/EU-setzt-...e17705611.html
Kam auch eben im Radio...fein, rundum Atome, wir mitten drin ohne,...immerhin können wir denen rundum die Technik verkaufen... Klasse! Ist das politisch? Eigentlich eher nicht meine ich, auch wenn es von denen gelenkt wird. Ist eher komisch.....mir hat es jedenfalls einen kräftigen Lacher geschenkt. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Da kannst du mal sehen wie verstrahlt die alle schon sind.
Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Nee, wir sind verstrahlt. Zuerst zahlen wir dafür, das unsere AKW´s vom Netz gehen und rück gebaut werden. Jetzt zahlen wir dafür, das unsere Nachbarn sich neue bauen können und uns dann mit Atomstrom beliefern können.
Ist das nicht geil?
|
|
|||
|
|||
Wir als Bürger zahlen ja auch am Ende sicher einen Großteil der Entsorgungskosten des Atommülls.
Das ist wie in einer drittklassigen Zaubershow, heute jammern sie rum, haben sinkende Börsenkurse und morgen machen sie den Laden zu. Die Filetsücke haben sie unter neuem Namen aber bereits ausgegliedert. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, zahlt jeder Bürger einen Haufen Abgaben, damit sie erneuerbare Energien überhaupt umzusetzen. So ein Blödsinn, wer bekommt sonst noch Geld dafür von seinem Kunden, ein Geschäft aufzubauen, damit er ihm später weiter und immer tiefer in die Tasche greifen kann? Und wie soll man mit einem Funken Verstand solch ein Thema nicht politisch betrachten? Entschuldigung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man muss sich ja nicht streiten wenn man über Energie schreibt. Willy
|
|
||||
|
||||
|