![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe festgestellt das die Dichtung von mein AB Tank gerissen ist, da hat der Vorbesitzer whl zu viel Kraft walten lassen. Der Tank ist original Quicksilver, die Dichtung ist aber irgendwie nicht einzeld zu bekommen zumindest nicht im Bootshandel. Die Dichtung hat die Maße 52 x 42 x 2,5 mm, im Internet konnte ich auch nichts passendes finden. Und Plattenware würde ich mir kaufen nur eben halt keine 1,8 m², eventuell hat ja einer noch ein Plattenrest bzw. weiss wo ich die fertig bekomme.
|
||||
|
||||
![]()
Plattenware bekommst du auch in Din A4 Größe,
das sollte sich dann schon lohnen
|
||||
|
||||
![]()
Dort bekommst du kleinere Platten auch aus FKM:
http://www.greiner-oldtimerteile.de/...51297&pos=c195 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist 'n Dussel ![]() ruf einfach mal an ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo bekomme ich eine passende Tankdeckeldichtung ? | Kpt. Blaubär | Allgemeines zum Boot | 5 | 02.05.2010 16:54 |