![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
stecke gerade im Motorraum fest... Habe Zahnriemen und Rolle gewechselt. Sehe hier die 3 Zahnräder. Das obere und das mittlere habe ich auf die Markierung gedreht. Aber das untere grosse ( Kurbelwelle)? An dem Blech darüber ist eine Skala. Worauf muss ich hier drehen? Da steht 0- 45. Die Markierung des Riemen ist doch egal, oder? Die 3 Zahnräder sind entscheidend, stimmt's?
Wat mutt dat mutt!!! Geändert von wolle-petri-heil (27.05.2016 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre schön wenn mir jemand schnell !!! helfen könnte...
Habe alles mögliche über die Suche hier gefunden und befolgt, habe alles genauestens umgesetzt. Sitze hier auf dem Boot im Hafen mit meinen Handy. Bin ein wenig hilflos
|
||||
|
||||
![]()
Untere Riemenscheibe auf Null Grad einstellen. Dem Zahnriemen ist es egal.
|
|||
|
|||
![]()
So, stimmts?
|
|||
|
|||
![]()
Er läuft !!!
|
||||
|
||||
![]()
Danke Klaus,
er läuft wieder, leider ist die Wasserpumpe jetzt wieder etwas undicht, das bekomme ich aber Morgen noch wieder hin. Die Dichtungen habe ich erst letzte Woche erneuert. Schön das wenigstens einer geantwortet hat... Somit konnte ich den Motor heut wieder zusammenbauen. Danke nochmal
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem im Lehrlauf VP AQ 250a | JörgHH | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.08.2008 22:07 |
Schnelle Hilfe bei defekter Trailerfelge in Rab | rottweiler | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 03.07.2008 18:53 |
Marmorböden aufarbeiten - bitte schnelle Hilfe | Web-Runner | Kein Boot | 7 | 25.09.2007 14:02 |
Brauche schnelle Hilfe für Schadenregulierung Seat Ibiza | Wolfgang B. | Kein Boot | 1 | 07.02.2007 21:46 |