|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Raslina ab 14.06.2016 bin ich da.
Hallo Leute bin ab 14.06.2016 in Raslina . Sind noch welche da von uns Wenn ja könnt Ihr mich ruhig ansprechen Schiffsname Seahorse
Ach ja mal ne Frage habe den Funkschein und natürlich auch ein Funkgerät empfange ich auch was zum Beispiel den aktuellen Wetterbericht oder Warnungen wenn ja kann mir dann jemand sagen welchen Kanal. |
|
||||
|
||||
Servus!
Hol dir noch den K-H Beständig. Abgesehen von den Karten sind da auch alle restlichen Infos drin, gerade auch die Funkfrequenzen, Uhrzeiten, etc. für die entsprechenden Gegenden. Und wenn du dir noch einen Forumswimpel bestellst findet man dich noch leichter! Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Raslina im Prokljansko jezero ?
Dann solltest du Split Radio hören auf Kanal 81 um 7.45 / 16.45 / 21.45 Uhr Steht aber auch im Beständig. Oder du guckst mal auf www.skippertipps.de in der Rubrik Wette, da gibt es jede Menge Infos.
|
||||
|
||||
Hallo Jan wenn ich mir den Forumswimpel bestelle und dieser ankommt bin ich schon in Raslina. Aber bestellen tue ich in schon für später . Danke schön
|
|
||||
|
||||
Hallo Bruno Danke ist mir echt eine große Hilfe, kannst Du mir auch sagen ob in Kroatisch ,Englisch oder Deutsch gesprochen wird. Im Funkgerät.
|
|
||||
|
||||
Kroatisch und Englisch
|
||||
|
||||
Guck mal auf Freds HP
http://www.bootfahren-in-kroatien.de...nd-winde-.html hier findest du jede Menge Infos
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|