![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hy leute, da ich mein boot komplett Restauriert und anders aufgebaut habe Verkaufe ich hier meine beiden bootstühle. Das Leder ist soweit ganz gut in schuss müsste bestimmt mal wieder gefettet werden es sind ja keine neuen stühle ;) sie sind sehr bequem auch für lange Ausflüge. Sie sind drehbar.
Abholung wäre in berlin köpenick, preis sage ich mal 150€ Sorry ich kann irgendwie warum auch immer im Flohmarkt kein eintrag machen, evtl. kann das jemand verschieben? aber ich denke zu restauration passt es ganz gut. grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Gehört hier nicht hin ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß er selbst.
![]() Er hat nur die Foren-Regeln nicht gelesen und weiß daher nicht, dass er mindestens 30 Tage hier angemeldet sein muss, um eine Anzeige im Flohmarkt aufmachen zu können.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Bootsstühle - Lob an Pörtner | JulianBuss | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.01.2011 21:57 |
Bootssitze???? | fletcherfreak | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.09.2006 20:48 |
Bootssitze lackieren | fletcherfreak | Restaurationen | 1 | 24.07.2006 19:56 |
Drehfuß / Sitzfuß für Bootssitze? | Pupsmuckel | Restaurationen | 1 | 04.04.2006 10:05 |
Drehteller für Bootssitze | Kreiseltaucher | Technik-Talk | 3 | 14.03.2005 16:56 |