![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche eine Seite, wo ich die gebräuchlichsten Ausdrücke der Binnenschifffahrt als Übersetzung Deutsch - Polnisch / Polnisch - Deutsch finde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da müsste doch was im Handbuch Binnenschifffahrtsfunk stehen, oder ist da kein polnisch dabei? Überschrift: "Redewendungen für die Fahrt".
Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Kurva geht immer für alle Probleme
|
||||
|
||||
![]()
Nee, da sind nur die Übersetzungen für Französisch, Niederländisch und Englisch enthalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die polnischen Kapitäne können nach dem Verlust der Muttersprache plötzlich sowieso meist Deutsch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und mit "matsch" deckst Du dann 70% der Sprache ab.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schimi, was möchtest du den polnischen Binnenschiffern denn mitteilen?
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann Polnisch? | Thruxton Ace | Allgemeines zum Boot | 23 | 18.06.2015 14:13 |
Arbeiten in der See- oder Binnenschifffahrt | schimi | Kein Boot | 28 | 13.03.2013 17:00 |
Binnenschifffahrt startet Ausbildungsoffensive | Niederrheiner | Kein Boot | 0 | 08.08.2012 09:15 |
Funkzeugnis für Binnenschifffahrt | JPCool | Technik-Talk | 3 | 25.11.2008 22:43 |
Suche Arzt -> Zeugnis Besatzungsmitglied Binnenschifffahrt | SvenHH | Kein Boot | 22 | 25.05.2007 14:15 |