|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
....wo sitzt das Schwimmernadelventil??????
Habe mir nen Notmotor gekauft. Mercury 4PS, nun ist mein Problem das er absäuft sofern ich den Benzinhahn aufdrehe und Benzin aussm Vergaser tropft. Ist das Schwimmernadelventil in dieser silbernen Box beim Benzinschlauch????
|
|
||||
|
||||
im Vergaser !
die Box ist meine ich die benzinpumpe |
|
|||
|
|||
Keine Benzinpumpe. Der hat glaub ich keine
|
|
||||
|
||||
Das Schwimmernadelvetil sitzt im Vergasernapf, aufmachen und schauen wo der Schwimmer aufdrückt, da iss es.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
muss ich ne neue dichtung nehmen????
|
|
||||
|
||||
Besser is das! Meist geht die alte Dichtung eh kaputt.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab an meinem damaligen Motor Yamaha115PS V-4 den Vergaser min. 5mal abgehabt und keine Dichtung neu machen müssen.Ist aber empfehlenswert,sie zu erneuern weil den Vergaser so oder so abgebaut hast
|
|||
|
|||
Kompliziert???????
|
|
||||
|
||||
Achwas, die 2 Schrauben die durch die Resonanzbox gehen und die Schläuche ab, schon hast du wohl den Versager in der Hand. Den Rest musst du sehen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das rechte ding von den drei Teilen, ist das Ventil/Schwimmernadel... entweder undicht durch Dreck, oder wegen Verformung -> erneuern Was auch noch sein kann, wenns tropft -> Schwimmer nicht richtig eingestellt |
|
|||
|
|||
Habs hinbekommen mit WD 40 gangbar gemacht. Er läuft jetzt wie ein Bienchen . Danke für die zahlreichen Tipps.
Gruß Jürgen |
|
|