|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lago d'Iseo
Hab mal ne Frage, fährt irgendwer auf dem Lago d'Iseo aus dem Forum?
Ich bin in der nächsten Woche noch mal da unten um mir das fertige Kunstwerk von Christo anzusehen, es wäre super wenn man da mit einem Boot rankäme Natürlich gegen Kostenbeteiligung
|
||||
|
||||
Ich schau mir das auch nächste Woche live an.
Aber wieso mit einem Boot ran kommen ?!? Der Sinn des Kunstwerkes ist, dass du deinen Arsch bewegst und das alles abläufst und die wogenden Pontons unter dir spürst. |
|
||||
|
||||
Ich war ja vor 2 Wochen schon mal da da war es schön leer, aber dss Verkehrsproblem parken etc dürfte schon schwierig zu lösen sein, eshalb mit dem Boot sozusagen als Schuttle.
Unterkunft haben wir in Brescia gefunden nur mit der Parkerei in Sulzano das dürfte echt chaotisch werden.
|
||||
|
||||
Ah, jetzt verstehen wir was du willst.
Ich war da vor Jahren und bin auf der Isola mal den Berg hoch gedackelt. Da gibt es Fähren, die von Sarnico im Süden und Lovere und Pisogne im Norden zu der Insel fahren. Das wäre evtl. eine Alternative. Da hast du recht, in Sulzano ist das vermutlich eine Park-Problem. Wenn du von Brescia kommst wird Sarnico-Sensole oder Iseo-Perschiera wohl die beste Alternative sein. Denke das werde ich auch versuchen. http://floatingpiers.navigazionelago...i-battelli-en/
|
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, man kann zu dem Fährticket auch einen Parkplatz buchen.
Und die Online bestellten Tickets bekommen 70% Priorität. |
|
||||
|
||||
So wir haben uns mal durch die Buchungen gearbeitet was ich recht kompliziert fand.
Auf jeden Fall kann man den Pparkplatz erst nach der Fähre buchen mi dem Ergebnis das ich da. 5 km vom Fähranlegr parke. Ich hoffe da gibt es noch Taxis als Zubringer.
|
||||
|
||||
Stephan..ich hoffe ihr macht viele Fotos von Christos "Wasserweg"
|
||||
|
||||
Wir waren Mitte Mai mit den SUP´s da.... haben auf den Pontons gesessen und gefrühstück.
Damals wußten wir von nix
|
||||
|
||||
|