|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha AB 15 PS Typ 651S Handbuch gesucht
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Yamaha AB ein Reparatur- oder Wartungshandbuch. Und dann hätte ich gerne das Bj. des AB gewußt, aber dies ist einfach nicht herauszufinden. Anscheinend wurde das früher nicht mit auf das Typenschild geschrieben!? Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Danke Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
WILLKOMMEN IM aber eine Motor oder Serien Nr müsstest du schon vorgeben Schau mal das Typenschild an Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich habe gerade noch mal das Typenschild begutachtet. Da lautet es: Yamaha 15A 651S 06376 Mehr steht da leider nicht drauf. Ich schätze der Motor ist aus den 80er Jahren. Hatte ihn am Wochenende auch schon mal laufen ist soweit i.O.! Nur leider habe ich keine Tech. Unterlagen. Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
651...ist eher bis max 80-er Jahre.
Eher 1978.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Don P.,
ich habe heute über einen Bootshändler das Bj. herausgefunden. Der hatte noch alte Listen u. konnte darüber das Bj. 1975 bestimmen. Danke für deine mail. Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
interessante Seite, den Link hab ich mir gespeichert. Danke u. Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts das für deutschsprechende auch? Grüße Andi
|
|||
|
|||
suche auch
hi,
habe auch einen 651s motor und suche ebenfalls ein handbuch. habe leider überhaupt keine daten über diesen motor. kontaktabstand, bedüsung und die richtigen zündkerzen würden mir fürs erste schon weiterhelfen. danke dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
tut mir leid, ich habe bisher auch nichts herausfinden können. Das einzige was ich über einen Händler erfahren habe ist das Baujahr 1975! Grüße Matthias |
|
|