![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Wer hat Lust und fährt sowieso in die Gegend? Nach langem hin-und her schaff ich es doch nicht mein Boot nach Kroatien zu bringen. Wir sind Camper und Wohnwagen und Boot zusammen geht einfach nicht. Wir fahren selber am 3. 8. runter und da wäre es schön wenn es auch kommen oder da wäre. Das Boot ist eine Hellwig Milos 585 mit ca. 1300 kg auf einem Ohlmeier Einachs Anhänger 1500 kg. Boot läuft super hinterher. Trailer hat Grünes Kennzeichen ist aber zusätzlich versichert. Wir sind 30 km südlich von München. Ich kann das Boot auch wohin bringen dass keine Umwege gefahren werden müssen. Viele Grüße Hubert Wunderl |
|
|||
|
|||
![]()
P.S Unkosten usw. werden natürlich erstattet.
Viele Grüße Hubert Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert,
Ich und mein Kollege fahren am 27.7 nach Zadar und er hat seine Kupplung noch frei. Werd ihn fragen ob er das machen würde. An was für einen Betrag hast du gedacht? Und muss das Boot auch wieder mit nach Hause? Rückkehr ist 16.8.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hab ich gerade durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, vielleicht passt das ja! Anzeigennummer: 489897808
Bernd
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt nach Zadar und kann kleinen AB mitnehmen? | Gerd-RS | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 31.05.2012 16:28 |
Wer fährt von Berlin in Richtung Münster..... | MYCM | Kein Boot | 2 | 14.04.2012 16:58 |
Freie Transportkapazität Ende April von Berlin Richtung Norden | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.04.2007 09:41 |
Wer fährt von Neukirchen-Vluyn Richtung Hannover/BS | Meistereder | Kein Boot | 1 | 24.05.2005 15:52 |
Wer fährt auch mit dem Boot im August nach Zadar/NIN | jürg | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 10.05.2004 22:44 |