|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stuttgart Befahrungsverbot der Hafenbecken ...
Wo finde ich Infos, bzw. die offizielle Information zum Befahrungsverbot für Kleinfahrzeuge im Stuttgarter Hafen (hier Containerhafenbecken).
Ausgeschildert ist da nämlich leider nichts. Bild anbei
Mit freundlichem Gruß Krohmie "There's no place I can't be since I found Serenity. You can't take the sky from me." Serenity - Das kleine Schiff Geändert von krohmie (04.07.2016 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin ihr Schwaben!
Ich bin da zwar noch nicht rumgefahren (warum auch? ) aber wenn es keine Bundeswasserstrasse ist, dann würde ich mal in die Hafen-Ordnung schauen. Und siehe da, § 6 sagt: man darf (mit Genehmigung)! http://www.landesrecht-bw.de/jportal...#jlr-HafVBWpP6 Wenn das die Ecke ist, wo du das Foto gemacht hast ... Geändert von Fronmobil (04.07.2016 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, die suchte ich!
Habe die ganze Zeit Hafenordnung gegoogelt, es ist aber eine Verordnung Da schauen wir mal wie teuer das Ticket wird.
Mit freundlichem Gruß Krohmie "There's no place I can't be since I found Serenity. You can't take the sky from me." Serenity - Das kleine Schiff Geändert von krohmie (04.07.2016 um 21:33 Uhr) |
|
|