![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an einen (Sommerurlaub) Liegeplatz, oder eine Boje auf der Insel kommen kann.
Im Voraus vielen Dank.... |
|
|||
|
|||
![]()
Klar! Hinfahren, aussteigen und mit den Leuten dort reden.
![]() Ist auf jeden Fall besser, als hier (in einem Forum) zu fragen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kannste gleich vergessen da ist im Sommer fast alles ausgebucht und die geben nix her. War jetzt schon 2 mal da und nie wieder.Nicht mal einen grossen Stein gibts da so knauserig sind die.
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Bin ab 1 August auch auf Vir . Falls noch jemand n guten Tipp hat , nur her damit
![]() Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wollte mal kurz fragen ob die Situation besser geworden ist oder ehr schlechter?
Wollen im August mit 2 Booten runter und suchen Bojen oder Liegeplätze. Wäre für jede Info dankbar.
|
|||
|
|||
![]()
Wie wäre es mit Anker?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Yugo-Wind?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,daß ich hier einen Beitrag aus dem Kroatien-Forum veröffentliche,aber es betrifft Jemanden,der ein Haus auf Vir besltzt und dieses durch Sturm Schäden erlitten hat.DIese Person wird dringend gebeten,sich bei dem Poster zu melden:
Steffen Andersohn 12 Std. Hallo liebe Facebookgemeinde, folgendes Problem, wir sind derzeit auf der Insel Vir in unserem Appartmenthaus blue-sea-vir, derzeit ist es ehr stürmisch und in unserer Nachbarschaft (Adresse: Put lucice 66, 23234 Vir) ist ein Schaden am Haus der mir ein wenig Sorgen bereitet. Leider kenne ich den Eigentümer nicht, ich weiß nur das er aus Wien kommt. Evtl. erreicht diese Nachricht ja den Eigentümer oder jemanden der ihn kennt um helfen zu können. Wir wären auch bereit Fotos vom Schaden zu machen und Maßnahmen zu ergreifen das dieser nicht noch größer wird, wir benötigen nur das Einverständnis des Eigentümers. Bitte teilt diesen Beitrag um möglichst viele zu erreichen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot an Boje befestigen Kroatien Vir | fink30 | Mittelmeer und seine Reviere | 30 | 03.11.2014 21:05 |
Notsituation Kroatien, Insel Vir, wer kann helfen? | egardo | Mittelmeer und seine Reviere | 30 | 29.07.2014 18:50 |
Insel Vir- wer kennts | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 25.01.2012 18:29 |
Insel Vir - Unterkunft mit Bootsplatz gesucht | Blue Lightning | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 15.02.2009 21:12 |
Marinafrage Insel VIR........ | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 08.06.2005 14:03 |