|
|||
|
|||
Katwijk NL?
Hi Leute,
da wir uns am Freitag mal wieder in Richtung Süd Holland aufmachen kamen wir auf die Idee mal in Katwijk vorbei zu fahren. Ich habe oft gehört das es dort sehr schön sein soll. Kann mir irgend jemand Tipps über Katwijk geben? Wo liegt man am besten (2 Kinder an board) usw.. Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
In Katwijk Aan Zee einfach in den Jachthafen gehen. Von da aus kannst du zu Fuß ans Meer und in die Stadt.
Es ist wirklich sehr schön da. Gruß Robert
|
||||
|
||||
Ist halt alles Geschmackssache. Wir waren vor ein paar Tage in Katwijk. Der Strand ist sehr schön, aber sonst fanden wir es nicht so spannend. Da wir aus Südholland kamen und in Richtung Den Helder wollten lag es ja fast auf der Route. Jetzt sind wir auf Texel, das gefällt und besser.
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
Texel ist einfach ein Erlebnis, mit dem eigenen Boot zu erreichen.
Ich finde, das Katwijk den Vorteil hat, dass nicht das ganze Boot voll mit Sand ist. Ijmuiden sowie Texel hat da einen kleinen Nachteil finde ich. Ansonsten alles sehr schöne Orte. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Katwijk ist in der Saison zum Wochenende sehr überlaufen, wenn die Nachbarstädter einfallen.
Sonst sehr schön. Haben hier als feste Lieger bis Okt. 2015 gelegen. Gruß Wolfgang
|
|
|