![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man einen Bootshaken von über 3m herkriegt?
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne nur die langen "Hook & Moore" in 3m. Ich denke die teleskopierbaren Standard Aluhaken sind über 2m zu instabil?!
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
wegen der Stabilität mach ich mir keine Sorgen. zum Abstossen habe ich einen stabilen Holzbootshaken. Ich bräuchte den langen nur um vom Bug aus ein festmontiertes Seil vom Poller herzuziehen. "Hook & Moore" ist mir allerdings zu teuer.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
bei Segelladen.de gibt es einen bis 3,60m teleskopierbar. Erfahrungsgemäß ist bei diesem Laden jedoch die Lieferzeit ein wenig länger... Schaust Du hier: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...bootshaken.htm Viele Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muß ich doch mal Fragen, warum fährst du nicht näher ran ?
|
||||
|
||||
![]()
Zu zweit ist das jeweils kein Problem. Vorne ranfahren Copilot steht auf dem Bug und holt das Seil, hinten ranfahren ich klinke das hintere Seil ein.
Wenn ich alleine auf dem Boot bin geht das nicht, da das Boot schon wieder abgedriftet ist, bis ich den Bug geklettert bin
|
||||
|
||||
![]()
Sieh mal unter
Fa. lewi twinlocpole Da gibt es auch sehr viel Zubehör ohne bootsaufschlag !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier was bestellt:
http://www.ycnautica.ch/produkt.php?..._kat=5&start=0 Ist ein bisschen teurer als Segelladen, und haben auch weder Paypal noch Kreditkarte. Aber gestern bestellt und heute angekommen ist doch ne tolle Ansage. Und weil der Laden in der Schweiz ist, entfallen auch noch nervige Zollwartezeiten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reinigung Teleskopbootshaken | maribde | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.08.2014 19:53 |
Bibione Pineda über die CH oder über A???? | marius_manja | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 23.06.2013 19:54 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |
Suche Informationen über die "Marina" KK | Birne | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 20.05.2007 11:52 |
Typs über Griechenland | gerd5 | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 13.03.2002 23:44 |