|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche ein anderes Boot .....
Hallo alle zusammen... ich benötige mal Eure fachmänische Hilfe.
Nach meinem Italien Urlaub auf dem Lago de Como bin ich auf der suche nach einem neuen / gebrauchten Boot. Nun giebt es ja viele hundert "Werften" und Hersteller. Meine Neuanschaffung stelle ich mit wie folgt vor: Länge 6-8m, breite bis 2,55m, Schlupf oder richtige kleine Kabine ( es sollten 2 Personen drinn schlafen können ohne sich nur ankuscheln zu müssen , 2 Sitze vorne und U- oder Sitzbank hinten , keine back to backsitze, Tisch sollte in der Pflicht und oder in der Kabine montierbar sein. Camperverdeck sollte möglich sein. Ich will das Boot auch Trailieren. Mein Wagen hat bis 3.5to Zuglast. Also bitte keine riesen Stahlboote Preis Vorstellung so bis ca. 10000 - 15000.-€, bei gefallen auch evtl. etwas mehr ..... Wer kennt solch ein Boot mit Hersteller und Typ ?? ich will damit meistens auf dem MLK unterwegs sei. Nun aber auch 1-2 mal im Jahr ne Woche Urlaub machen. Gelenkig bin ich mit 41 noch ganz gut .. sollte aber auch keine Sardienendose sein ... Bitte Verschläge Ideen mit Typenbezeichnungen .....Danke Für Eure Hinweise jetzt schon danke
|
||||
|
||||
Schade .. und ich dachte hir kenne alle Boote..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke... so etwas ist schon was.
Mal sehen was so auf dem Markt ist.
|
|||
|
|||
ein freundliches Hallo aus Rgbg. zurück,
schau doch mal bei www.boatshop24.com Hier kannst Du einfach die gewünschten Parameter eingeben. Einen Rat zu geben ist sehr schwer, 10 Leute = 11 Meinungen !! Ich würde auch die von Dir beschriebene Größe suchen. Mein Favorit wäre z. Z. ein Sealine 1950 oder Sunbird 2000 oder....? Es muß hald genau für Dich passen. Viel Spass beim Suchen. Gruß Hansemann |
|
||||
|
||||
Hallo und danke für die Tip´s....
Denke habe ein nettes Boot gefunden.. zwar etwas Arbeit, aber das lieben wir doch an unserm Hobby Natürlich etwas ganz anderes als ich wollte...... Wenn ich es habe stelle ich mal die Daten und Bilder ein.
|
||||
|
||||
hi zusammen,
hab ein bissl bei www.boatshop24.com/ geguckt und habe dies gefunden : http://www.boatshop24.com/web/de/suc...otalcount=1102 Soll das ein scherz sein!!!!!! Aber ich glaube mal das ist der Charter preis pro stunde , oda was meint ihr??????? Gruß aus berlin der tobi |
|
||||
|
||||
Jo .. das ist toll.. un dfür das Geld würde ich auch sofort los fahren
Aber es passt dann nicht mehr bei mir auf den Hof.... Egal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Pro Tag incl. Skipper 2200 Pro Woche incl. Skipper 13.200 Tarife außerhalb der Saison: auf Anfrage |
|
||||
|
||||
Danke
Moin .. habe mir heute eine Bayliner 2455 angesehen .. mit 3,5T Trailer...
Denke das wird es werden.... Bald mehr.
|