|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kontaktlose zündung
hat jemand schaltpläne wie man eine zündanlage einbaut?
|
|||
|
|||
wie meinst Du das? Hast Du eine Elektronikzündung und willst sie einbauen, oder willst Du eine bauen?
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
wasissndasfürnmotor? marinierter automotor? amibootskram? motor ist innen - aussen? soll es ne schlichte transistorzündung sein? oder ne hkz (HochspannungsKondensatorZündung)? oder ne kennlienienzündung (einfache microcomputer-zündung)? oder ne kennfeldzündung (komplizierte microcomputerzündung mit vielen sensoren)? oder wie schon Nr.5 sagte "mehr input, bitte" le loup
|
||||
|
||||
OMC V8? willst die Kontakte rausschmeissen und was anderes einbauen? Mir wurde abgeraten, soll Probleme machen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
das problem ist das er ja schon eine drin hat aber keiner mehr weiß wie die angeschlossen wird. die elektrik war komplett zerlegt. naja nun hab ich alles ausgebaut und werde damit zum boschdienst gehen, dann sollen die mir was neues geben