|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltplan Bayliner 1702 Cabri
Hallo Skipper!
Wer kann mir helfen,habe Bayliner 1702 Cabri LS gekauft, leider ohne Elektroschaltplan, man kommt auch sehr schlecht an die Kabel um ein Problem zu lösen Vielleicht könnt Ihr mir helfen Vielen Dank im voraus Harald |
|
||||
|
||||
Harald, Baujahr?
|
|
|||
|
|||
Hi
Bayliner 1702 Cabri LS,Baujahr 1997 Viele Grüße Harald |
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe eine 1802 den schaltplan habe ich. da ist auch die 1702 drin. gruß dirk |
|
|||
|
|||
Bayliner 1702
Hallo Dirk
Vielen Dank für Deine Antwort Ich habe natürlich ein sehr großes Interesse einen Schaltplan zu besitzen,nützt Dir meine E-Mail Adresse etwas,hschoen@arcor.de Ich habe das Boot im Frühjahr gekauft nur leider war kein Schaltplan bei aber um etwas an der Elektrik machen zu können brauche ich halt einen,Vielleicht kannst Du mir helfen Viele Grüße aus Berlin von Harald |
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
ich habe eben ein pdf an Deine E-Mailadresse geschickt. Es ist das Orginal Manual von Bayliner. Ich habe das gleiche Boot wie Du und hoffe es hilft Dir. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Bayliner 1702
Hallo,
ich habe das gleiche Boot mit gleichem Baujahr. Die komplette Bedinenugsanleitung einschl. Ersatzteilliste, Schaltplan usw. kann man bei Bayliner. com runterladen. Habe ich auch getan.
|
||||
|
||||
echt auch nich bei dem Baujahr??
|
|
|