|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navionics routing Android
Hallo
Ich bin neu im Forum und Grüße erstmal alle Forumsmitglieder! Ich besitze einen Bayliner Capri Bowrider. Mein Frage an alle die sich damit auskenne ist folgende! Ich kenne Navionics vom Iphone. Beim Iphone funktioniert da routen ganz einfach nach der Abfrage Autorouting oder nicht. Beim Android welches ich jetzt im Urlaub benutzen möchte leider nicht. Es ist die Kaufversion Navionics Europe um 38Euro. Leider zieht es beim Routing immer alle Linien direkt zusammen. Anstatt Tiefenschichten usw. als referenz herzunehmen. Warum ist yas so? Und kann man das irgendwie umstellen?? Danke für eure Antworten! MFG Mario |
|
||||
|
||||
Autorouting
Nach einer Anfrage an Navionics bekam ich die Antwort, dass an Autorouting für Android noch gearbeitet wird.
MfG Kuddel |
|
|||
|
|||
Hy
Ja, diese Antwort habe ich mittlerweile auch schon bekommen. Sehr schade! Das wertet die App natürlich für Android User um einiges ab!!! Ich hoffe jetzt nur noch, das die mein Android App zumindest auch mein Iphone transferieren können. Oder muss ich dann wieder 38 Euro zahlen. Die Android App ist für mich dann sowieso Wertlos wenn ich es nur beim IPhone so nuthen kann wie es angepriesen wird. MFG Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wird bald fertig sein ..." und schon wieder ist ein Jahr um.