|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche für 2017 FeWo evtl. mit Motorboot in Kroatien
Hallo,
wir möchten gerne im Sommer 2017 Urlaub in Kroatien machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Ferienwohnung von Privat. Wenn noch ein Motorboot da wäre, wo wir 1-2 Tage eine Tour unternehmen können, wäre das klasse. Wir brauchen für 3 Erwachsene und 1 Kind. Sollten wir keinen Pflegeplatz finden, wäre noch unser Hund dabei. Vielleicht hat ja von euch jemand was im Angebot oder kann mir da helfen. Wenn eine FeWo kein Boot dabei ist kann man dann nicht ändern. Ich besitze noch kein eigenes und das könnte auch noch etwas dauern. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Ich habe SBF-SEE und SBF-BINNEN. UBI, SRC und Pyro-Schein sind noch geplant. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Gruß Marcus Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Kroatien ist Groß, wo möchtest Du denn bevorzugt hin?
|
|||
|
|||
Da wir noch nicht dort waren sind wir offen für Vorschläge. Wenn mit Boot vielleicht wo, wo man mit dem Boot was erkunden kann.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo, schau doch mal hier. Sollte genau das sein was Du suchst.
http://www.villa-sylvie.com/de/ Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die zwei sind schon mal interessant. Danke
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |