|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Türrollen mit Innenstützbock und Laufschiene gesucht
Wie im Thema beschrieben suche ich für 2 Bootstüren an einem Verdränger Türrollen mit einem Innenestützbock und dazugehörigen Laufschienen. Die Böcke sollten nicht breiter als 20 mm sein.
Leider hab ich die Türen schon beim Tischler. Die müssen neu. Und bei der Gelegenheit sollen die Läufer getauscht werden. Die haben ausgedient. DIe Suche nach neuen brachte mir bisher nur Angbote für Tore. Und diese Läufer und die Schienen sind zu breit. Vielleicht kann mir ja das mit Tipps oder Hinweisen helfen? Vielen Dank schon mal uns allen noch einen schönen Restsonntag. LG
|
||||
|
||||
Hallo Marcus
schaue doch mal in dem Bereich für Küchen habe nur mal eben nach Rollen für Teewagen gesucht dort kommen genug. Ist zwar nicht Perfekt aber ein Ansatz. Schienen aus Alu U-Profilen usw. Oder einfach mal Rollen für Türen Googlen, da kommt auch ein große Auswahl
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (28.08.2016 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
vielleicht helfen diese Beschläge von Toplicht weiter. http://www.toplicht.de/de/shop/innen...etuer-beschlag