|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausbau Waschraum/Dusche
Hallo
Ich beabsichtige im Winterhalbjahr eine Dusche in unser Schiff einzubauen und suche Ausbauplatten dieser Art. Trotz Suche nichts gefunden. Wo gibt es diese Platten? Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Google mal nach "alu verbundplatte" wenn man die rückseitig mit V-Nuten einkerbt kann man sogar die Winkelkanten in der Oberfläche geschlossen behalten.
|
||||
|
||||
Wie wäre es den mit Glasfaser ich meine desöftern schon gesehen und gehört zu haben das ganze duschen aus gfk gefertigt werden ..
|
|
|||
|
|||
Meinst du wirklich Wediplatten oder Styrodur. Wediplatten sind och mit einem mineralischem Kleber beschichtet, oder?
Wie wäre es mit Kömadurplatten? gibt es in verschiedenen Stärken und Ausfertigungen, sind absolut verottungsfest und isolieren ganz gut, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schwanke noch zwischen den Dibond und den Kömadurplatten aber in diese Richtung soll es wohl gehen. Demnächst ist ja Interboot in FN da werde ich mich auch nochmnal umschauen, aber wie jeder hier weiss wo Boot draufsteht kostet es meist das doppelte. Viele Grüße Roland |
|
|||
|
|||
Schau mal da nach, wenn du die irgendwie in das Boot reinbekommst.....
http://www.estec-bad.de/fertigbaeder/santop.html http://www.estec-bad.de/kompaktduschen/ |
|
|