|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Plotter gesucht ?!
Hallo Leute,
Ich suche nach einem Kartenplotter für mein Boot. Ich habe zwei Fahrstände und fahre meistens draußen und nun frage ich mich ob ich einen Plotter nur für oben oder nur für unten kaufen soll. Dazu wäre es auch praktisch wenn man ein System hätte was oben und unten genutzt werden kann. Desweiteren will ich festinstallierte Systeme haben die vom Preis her nicht viel mehr als 350 Euro kosten mehr geht gerade nicht. Es muss mit 12V laufen und es wäre praktisch wenn man keinen Geber oder Antenne installieren muss und kann man Plotter auch gebraucht kaufen ? Könnt ihr mir dabei etwas empfehlen ? Mfg Birchwood |
|
||||
|
||||
Moin ??? (oder ist Birchwood jetzt tatsächlich ein zulässiger Taufname )
Fest installierte Kartenplotter, am Besten mit Tochterinstrument für 2. Steuerstand, und das für max. € 350 ... sag´ mir Deine Bezugsquelle sobald Du Erfolg hattest. Bei Deinem Budget würde ich mal ernsthaft über ein gebrauchtes Tablet mit einer vernünftigen Kartensoftware je nach Revier nachdenken. Beste Grüße, Peter
|
||||
|
||||
Was meinst du damit
|
|
||||
|
||||
Moin,
damit meint der Peter ob dein Vorname Birchwood ist Mit 350 € wirst Du nicht weit kommen da bekommst Du nur etwas Gebrauchtes. Weiterhin brauchst Du ja auch die Karte und falls nicht dabei die Geber. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
VDO MAP 7W/WI sind mobile Plotter, den kannst Du dann jeweils da anstecken wo Du ihn brauchst.
|
Ich hätte noch ein GARMIN 3005 für nen schmalen Taler liegen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Intersant hast du alles von dem Gerät parat ?
@barracuda75 Nein mein Name ist nicht Birchwood |
|
ja, das ist komplett
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|