|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schrott oder Kunst….
Was Ihr auf den Bildern seht sind Schnappschüsse vom letzten WE.
Es handelt sich dabei aber nicht wie man meinen könnte um auf dem Wasser entsorgten Schrott oder eine neue Betonnungsart. Nein, ob man’s glaubt oder nicht…ES IST KUNST. Bei uns ist im Moment ein Verbindungskanal zwischen 2 der 3 Juraseen damit zugepflastert. Für alle die daran Gefallen finden: Freut euch…es ist eine Wanderausstellung die im Sommer 2007 in Berlin/Spreebogen zu Besuch sein wird. Das ganze nennt sich FLUID ARTCANAL INTERNATIONAL 06/07 Gruss vom Neuenburgersee Tom www.flowmaster.ch Geändert von drscubi (25.03.2007 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja
|
||||
|
||||
chic
|
|
||||
|
||||
Wir warten auf die Beiträge:
Wie kann ich meinen Container besser trimmen? oder Mein Ape Roller ist zu hecklastig....
|
||||
|
||||
Wassergarage zu vermieten
20 Mark monatlich .................................................. ....... 3 Rad Amphibienfahrzeug, guter Zustand 33 Mark Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Wenn ein Jasper Jones die amerikanische Flagge mit einem rohen Ei bewirft ist das keine Kunst...erst der Käufer, der dafür 500 000 $ bezahlt hat, hat Jones damals zum Künstler gemacht
|
|
|