|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Löcherbohren...
Hallo...
irgendwie bin ich bei der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden, obwohl das Thema bestimmt schon oft behandelt wurde. Ich will meine Boots-Angelrolle auf der Seitenwand meines Quicksilver 650 befestigen...bohre ich da einfach gnadenlos zwei Löcher ins Plastik oder muß ich da irgendetwas beachten bzw irgendwelche bestimmten Abdichtungsmöglichkeiten durchführen, damit über die Löcher später kein Wasser in die Rumpfmaterialien eindringen kann? Danke für Eure Hilfe! Grüßlis vom NarVikinger Christoph |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Christoph,
was ist denn ne "Bootsangelrolle"?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
@Uwe: Danke, das hilft mir weiter!
@Peter: Das deutsche Wort dafür kenne ich nicht...gib mal bei Bilder-Google hørgård hitra ein, dann bekommst Du zwei Bilder. Grüßlis vom NarVikinger Christoph |
|
||||
|
||||
Eigenartiges Gerät...
Wie/was fischst du damit? Mit Naturköder ind Norge?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich angel damit ja nur im Meer, bisher mit einem vergeichbaren, selbstgebauten Gerät...einem ehemaligen Gartenschlauchwagen. Und damit fängst Du eigentlich das gleiche wie mit einer normalen Angel, das System ist eben nur viel grober und am Boot montiert. Mit meiner alten selbstgebauten Bootsrolle habe ich in der Hauptsache Dorsch, Seelachs, Schellfisch, Rotbarsch und Dornhai geangelt. Als Köder benutzt Du genauso Blinker, Pilker, Gummimaks und so ein Zeugs... Grüßlis vom verregneten Polarkreis... vom NarVikinger Christoph |
|
||||
|
||||
uuuuuhhh - steife Brise!
AquarianerTom? Petri Heil, Peter
|
||||
|
||||
Das einzige "Recht" wäre zwecks Ernährung.
Dann bist du bestimmt Veganer? Hast Recht mit OT...aus die Maus!
|
|