|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie heißt das Teil und wo bekommt man es?
Hallo,
mein Zweitakter AB wird per Fernlenkung gelenkt. Am Außenborder ist eine Art Kupplung auf die die Stange von der Lenkung geschoben wird. Darüber kommt dann eine Hülse die mittels einer Feder fixiert wird. Nachdem ich zuletzt am Boot stand und dann festgestellt habe, dass Hülse und Feder zu Hause sind, dachte ich mir ich brauche Ersatz fürs Boot. Wo bekommt man sowas her? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hmm , die Frage ist ohne Bild kaum zu beantworten !
lg Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
da gibt es viele verschiedene Ausführungen je nach Hersteller. Da musst du schon ein Bild posten. Ist es eine Seilzuglenkung oder eine mit Tillerarm?
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (22.09.2016 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau sowas - mir würde allerdings die Feder und die Hülse reichen. Darf auch gerne unter 20 € kosten Habe aber die Teile bisher nicht einzeln gefunden. Gruß Chris Oder hat jemand ne Idee wie man sich so ne Hülse selbst bauen kann? Geändert von Verbraucheranwalt (22.09.2016 um 13:48 Uhr) |
|
|