|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frontscheibe wechseln
Hallo zusammen,
mir ist in Kroatien die Frontscheibe durch eine starke Bora auf die Seite gelegt wurden und geplatzt Es handelt sich hierbei um eine Chris craft 21 concept. Gerne würde ich wieder Glas einsetzen lassen wollen, sofern möglich und bezahlbar welche Optionen habe ich aus eurer Sicht ? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hi,
gewölbt oder grade? wird die Mittlere gewesen sein oder? |
|
||||
|
||||
Genau, die mittlere gewölbt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich würde diese bei Chris Craft Händler mal anfragen.
Oder es gibt Spezialisten, die Plexiglas, etc für Camper, Boote etc. herstellen. Die könnten womöglich eine günstigere Alternative bieten. Gruß Timo
|
|||
|
|||
Frag mal bei Firmen nach die Wintergaerten bauen .
Es gibt Makralon ,das kann man verformen und mit einer Beschichtung gegen verkratzen . Ist auch einfach zu verarbeiten. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Ich würde ein kratzfestes Plexiglas wählen.
Kannst du selbst verarbeiten und platzt dir nie wieder. Wenn du eine ausreichend UV- beständige Sorte wählst und bei Salzkrusten ERST mit Süsswasser spülst und DANN putzt hast du lange Freude. Kostenfaktor schätze ich auf nicht mehr als 50€. Gruß Florian |
|
|