|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche kurzfristig Unterkunft auf Rab
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig noch ein Appartment oder Zimmer für 2 Personen vom 29.07.06 bis zum 12.08.06 auf Rab. Wenn möglich mit Bootsliegeplatz. Habenatürlich schon bei einigen Unterkünften angefragt aber bisher nur absagen. Gibt es so etwas wie ein Tourist Office wo freie Zimmer undWohnungen gemeldet werden oder weiss von Euch jemand etwas ? Vielen Dank und viele Grüsse Niki |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe eine sehr gute Erfahrung mit www.reisen-nach-rab.de gemacht. Die Dame ist super nett und wir hatten eine Top-Unterkunft (Haus Nr. 420).
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Niki |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du dort gewohnt ? Ist das empfehlenswert ? Wenn ich heute keine Wohnung finde werde ich vermutlich dort zusagen. Gruss Niki |
|
||||
|
||||
Zitat:
jedes Zimmer ist Klimatisiert, wir haben VP genommen, jeden Tag kann man sich sein Essen aus der Karte aussuchen, das auch sehr gut zubereitet wird. Kran ist vorm Haus, Boot ist vorm Haus, Mit hats getaugt, |
|
||||
|
||||
Schau mal unter www.kroati.de da hab ich mal gebucht, die waren OK
Jörg |
|
||||
|
||||
Du hast ne PN.
|
|
||||
|
||||
Campingplatz Padova III hat auch ne große Ferienwohnanlage dabei, Liegeplätze entweder am Platz an Boje oder 1km weiter beim Kran, dort wo auch Ferienwohnung von Captains Club ist.
Jörg |
|
|