|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportboot in Köln zu verleihen?
Hi!
Ich habe in Köln versucht, einen Bootscharter zu finden. Leider ohne Erfolg. Kennt ihr etwas dahin gehendes (kann auch in Richtung Düsseldorf sein)? Vielleicht kennt ihr aber auch jemanden, der sein Boot auf Privatbasis zum chartern anbietet. Für mich sind kleinere sportliche Gleiter interessant. Danke für eure Tips!
|
|||
|
|||
kleiner Tip
such mal nach "Bootsverleih" anstatt nach "Charter" eventuell findest du da eher was. Zumindest in Berlin ists so |
|
||||
|
||||
Moin
Willkommen In Köln ist seit kurzem ein Verleih. Habe leider nichts griffbereit. Schau mal im Hafen vorbei und frag dich durch. Ansonsten bei uns in Duisburg kein Problem Boote-Charter.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin schon einige Jahre nicht mehr Boot gefahren und habe das auch vorher nur auf dem Bodensee gemacht, nicht aber auf fließendem Gewässer. Ist das eigentlich eine große Umstellung?
|
||||
|
||||
bei uns im hafen verleiht einer einen jetski mit 215 ps
das ist der hammer! bei interresse pn. gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Jetski interessiert mich schon. Hast du davon ein Foto? Finde ich ja im Internet, wenn ich das Modell kenne... Erzähl mal Näheres.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo,
der jetski ist ein rxp von seadoo. der geht 115km/h! werde dem freund mal anrufen, ersoll sich hier mal melden. ( ist auch ein bf-user ) gruß dirk |
|
|||
|
|||
Jetski Bombardier RXP
...vermiete den RXP in Düsseldorf gewerblich (hat spezielle Zulassung dafür). Weitere Infos auch unter www.dario-marine.de.
Ich schicke dir mal eine PN mit Telefonnumer für Fragen oder Terminabsprache. PS: RXP ist übrigens der weltschnellste Serienski (2 Sitzer) den man kaufen/mieten kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt´s in Düsseldorf eigentlich nur den Jetski oder gibt es auch Bootsvermietungen mit klassischen Sportbooten?
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem würde ich auch mit Jetski nicht auf Ausflüge mit dem Sportboot verzichten wollen.