|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungfernfahrt mit der neuen Tube
Samstag war Jungfernfahrt mit der neuen Tube (Schleppring).
Man ist das G.... Doch dann Überschlag bei 40 Kmh und natürlich nicht losgelassen Ergebniss der Alf Bluterguß am Oberarm und ich eine Rippenprellung. Das kommt davon Steht doch drauf nicht schneller wie 30 kmh und bei Sturz loslassen.
|
||||
|
||||
noch Bilder
|
||||
|
||||
Warum im Schwarzen Kanal
Warum möchtest du meckern Hier kann man auch Small Talk halten Aus dem SK verschoben und Titel geändert, C-C
|
||||
|
||||
Re: Jungfernfahrt mit der neuen Tube
Zitat:
Ich scheint, es hat Spaß gemacht. Wo seid ihr denn gefahren? Der Fluß sieht schön aus. |
|
||||
|
||||
Im Wasserski Abschnitt auf der Lahn zwichen Laurenburg und Kalkhofen.
|
||||
|
||||
Bei den Geschwindigkeiten wäre ich sehr vorsichtig in so einem engen Flußbett. Bei Kurven entstehen enorme Fliehkräfte, die die Tube weit von Boot wegtragen. Und wenn du mit 50 Sachen in die Uferböschung rauschst, hast du mehr wie eine Prellung.....
|
||||
|
||||
Ja da haben wir peinlich genau drauf geachtet. Beim Wenden immer Gas weg genommen und in langsamer Verdrengerfaht gedreht. Wenn man mit dem Boot grade mal so mit Halbgas rumkommt hängt die Tube schon in den Streuchern.
Der Bach hat grademal ca 50m Breite.