![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt son 1 1/2 Mensch rein, mit ner Stimme als wenn sie ihm unten rum was abgebaut haben.
![]() Massiert hat der mich als wenn er Angst hatte Zuckerwatte zu zerdrücken ![]() Der Sabbelkopp war auch dabei ![]() Der hat fast vergessen zu massieren, weil er so viel zu erzählen hatte. Hätte wohl Frisör werden sollen ![]() Dann war da noch die ( geschätzt ) knapp 3 Zentner Frau, die etwas mehr Bartwuchs hatte als ich ![]() ![]() ![]() Irgendwie hatte ich Angst in einer ihrer Körperfalten zu verschwinden ![]() So eine Hübsche hatte ich auch schon mal ![]() Wahrscheinlich dachte die dass ihr Anblick mich heilen kann ![]() Neulich hatte ich so eine junge Deern. Die sah streng aus! Schwarze Haare, drahtig, strenge Brille, knappes Hallo ![]() Ich denk noch so bei mir, nun geht 's los, die fährt Achterbahn mit Deinem Kreuz ![]() Gar nix, war ne Püppi ![]() Nun muss ich dazu sagen dass ich vorher immer Fango habe. Da penn ich eigentlich immer bei ein. ( die haben mich da schon mal knapp 2 Stunden schlafen lassen ![]() ![]() ![]() Heute je geweckt worden ![]() Tach auch, ich bin ( ich nenne sie seit heute nur noch Tamme Hanken ![]() ![]() Da ist sie wieder, die 3 Zentner Frau ![]() ![]() Als ich die Augen zu ersten Sehschlitzen öffnete, steht da so eine ca 165 große, ca 20jährige, zarte Maus ![]() Ich bin gerettet, die tut mir bestimmt nix ![]() ![]() ![]() Als sie ihr Werk beginnt habe ich mich mehrfach umgedreht, weil ich dachte da steht nen Typ mit Händen wie so ein Hafenarbeiter ![]() Als sie nach ca 30 Minuten meinte, Na dann bis zum nächsten Mal ![]() hätte ich am liebsten gesagt, ich muss jetzt zu Bett ![]() Man, wie kann das angehen das so ein Kücken mit Fingern wie Pleuelstangen, so ein Knöff hat ![]() ![]()
|
||||
![]()
Auch mit Happy End?
![]() ![]() ![]() Sorry, bei DEM Titel... Grüße
|
||||
|
||||
![]()
hätte 20 Extra gekosten da war er zu geizig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hör mal, ich bin alt und verheiratet, rein medizinisch natürlich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Steht doch da,
![]() ich hatte sie alle. Hab grad Kopfkino mit dem 1 1/2 Mensch aber ohne E.... ![]() ![]() Wieso hast du so Langeweile Sven, wo du so ausgelastet bist. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist gerade ein Ventil ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach so, Samenspende. Ich dachte, da gibts nur ein paar Heftchen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch...
Wenn ich massiert werden will, fahre ich mit meinem Wiking in Kroatien 2 Stunden ab 13:00 die Adria rauf und runter, dagegen ist der 3-Zentner-Unfall eine zarte Streichlerin... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann steht es um Dein Kreuz noch recht gut
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für 20.- Aufschlag
![]() ![]() Bei Thai Massage in Wien ist das serienmäßig dabei, ohne Aufpreis.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns stehen Schilder mit dem Text "keine sexuellen Dienstleistungen" an der Anmeldung. Echt traurig, daß das Massagestudio das dazu schreiben muss.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eine nicht.
Balinesin laufende 1,42m konnte gerade über die Massage liege schauen. 40Kg schwer. Hände wie mein 8 jähriger Enkel aber Power wie eine hydraulische Feuerwehr Spreizer. gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Die Massage beruht alleine auf Technik und weniger auf Kraft.
Dazu gehört auch die Anatomie des Menschen zu verstehen. Dies gepaart mit einer oder einem guten Lehrer/rin ist des Rätsels Lösung.
|
|||
|
|||
![]()
Das gilt auch für die andere Variante ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Sven - kannst du mir erklären ob man für ne .325/1,3er echt den gleichen Schleifstein braucht wie für ne 3/8tel...
![]() ![]() ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (28.10.2016 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nein die .325 braucht eine 4,8mm Feile und die 3/8 eine 5mm. |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst Du? Und ich verstehe das nicht - .325 iss doch nur die Teilung.
Aber ich denke darin liegt mein Problem im Wald!
|
||||
|
||||
![]()
Beides falsch
![]() Die eine kann nur von linkshändischen Jungfrauen gefeilt werden, die andere nur von rechtshändischen Jungfrauen, die wenigestens älter als ihre Enkel sind ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Zeit sie kommt sie ist Bald da wie Winter ich mein Motor ein | kevin gruhn | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.09.2012 20:01 |
AQ31, wer hatte mir eine PN geschickt? | Thomas Hamburg | Kein Boot | 0 | 03.11.2004 20:39 |
Esalen® Massage. | veleta | Werbeforum | 0 | 30.09.2002 18:11 |