|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leiter
Habe mir gerade dieses
http://www.telesteps.com Teil zugelegt und bin damit zufrieden. Ist zwar kein direktes Bootszubehör, könnte aber vielleicht für einige interessant sein.
|
Thomas,
die Leitern sin echt klasse... Aber was kostet soetwas?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ca 390 TEUROS. Aber bevor Ihr mich fragt, ich komme da auch nicht günstiger dran. (Hab das Ding bei kaiserkraft.de bestellt). Unser Dachdecker brachte mich drauf, als er mit einer "Tüte " neben mir stand und sagte: "Ich gehe mal eben aufs Dach" Die Leiter ist echt robust, aus Alu und wiegt soviel wie ein 3KW Aussenborder
Da die relativ neu sind, müssten die Peise eigentlich günstiger werden.