|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekommt man Lufteinlässe
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen die Lufteinlässe an beiden Seiten. Hätte gemeint, sie waren von Sherwood. Kann das sein? Wo kann man die denn bestellen oder nachkaufen? Weiß da jemand was? Vielen Dank Roovy |
|
||||
|
||||
ein Vergleichsfoto oder ein Scan des Prospektes wäre da sehr hilfreich...
du meinst so etwas ??
|
||||
|
||||
Jeder Bootszubehör-Händler hat Lufteinlässe im Programm, einfach mal die bekannten Internetseiten besuchen....................
...............oder Cyrus fragen..................................
|
||||
|
||||
cyrus konnte mir für mein boot bisher auch keine besorgen, wenn jemand was für glastron hat, bitte melden...
|
|||
|
|||
Ja so sahen sie aus. Aber weiß jemand ob Sherwood Lufteinlässe herstellt. Oder gibt es eine Firma mit ähnlichem Namen?
Vielen Dank |
|
Die Firma heißt Attwood.
Zu beziehen über Plastimo, Euromarine oder bei Merc. Wobei die von Merc. am günstigsten sind, aber leider nicht lieferbar sind.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei unserem letzten Telefonat hast du gesagt, die gäbe es so nicht zu besorgen... Ich hatte mich schon mit den Löchern von den schläuchen abgefunden, aber wenns doch welche geben sollte, sage ich nicht nein
|
Ach Alex,
kurz davor ist einer abgesprungen. Später habe ich die Gitter dann woanders gefunden. Ich kann ja mal morgen schauen was Euro Marine dafür haben will.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ich schreibe gleich mal etwas ins Werbeforum.
|
|